Suche
Close this search box.

Bezirksverband Goslar-Salzgitter-Wolfenbüttel

Über den Kreisverband

Kannst Du Dich erinnern? Es begann im Februar oder März 2020, so ein komisches Gefühl im Bauch. Dann kam der erste Lock-Down und ein paar Exoten hielten das für übertrieben. Dann waren sich die Medien einig, dass alles unserem Wohl und der Gesundheit diene. Es müsse so gemacht werden, wie es gemacht wird, es gäbe keine Alternative. Dann kam Kurzarbeit. Wie wenig übrig bleibt, wenn das Gehalt von der Agentur kommt. Dann kam der entspannte Sommer. Auslandsreisen gab es kaum, gut, schont die Umwelt, hilft den heimischen Arbeitsplätzen. So ging es und geht es weiter. Wir wissen, dass es einen anderen Weg gibt und haben den Kreisverband Goslar gegründet. Wie steht es bei Dir? Sprich uns an, nur wer die Menschen kennt, kann sie beurteilen. Wir sind transparent, bunt, basisdemokratisch und bauen eine neue politische Partei, eine neue politische Kultur mit auf.

Vorstand: Bezirksverband Goslar-Salzgitter-Wolfenbüttel

1. Vorsitzender (Doppelspitze)
Tyark Breustedt
1. Vorsitzender (Doppelspitze)
Dr. Wolfgang Fischer
2. Vorsitzende
Katja Lutz-Bremer
2. Vorsitzende
Anke Stieghorst
Schatzmeisterin
Doris Sellmeier
Schriftführerin
Anne-Kathrin Feldhoff
Säulenbeauftragter Freiheit
Matthias Stodolka
Säulenbeauftragte Achtsamkeit
Heike Schmethüsen
Direkt zum Kreisverband https://www.diebasis-goslar.de/

Hast Du Fragen oder möchtest lokal mitmachen?
Am besten direkt per Mail Kontakt aufnehmen:

Kontakt zum Kreisverband:
kontakt@diebasis-goslar.de

Weitere Meldungen aus den Kreisverbänden