Kreisverband Goslar-Salzgitter-Wolfenbüttel

Über den Kreisverband

Kannst Du Dich erinnern? Es begann im Februar oder März 2020, so ein komisches Gefühl im Bauch. Dann kam der erste Lock-Down und ein paar Exoten hielten das für übertrieben. Dann waren sich die Medien einig, dass alles unserem Wohl und der Gesundheit diene. Es müsse so gemacht werden, wie es gemacht wird, es gäbe keine Alternative. Dann kam Kurzarbeit. Wie wenig übrig bleibt, wenn das Gehalt von der Agentur kommt. Dann kam der entspannte Sommer. Auslandsreisen gab es kaum, gut, schont die Umwelt, hilft den heimischen Arbeitsplätzen. So ging es und geht es weiter. Wir wissen, dass es einen anderen Weg gibt und haben den Kreisverband Goslar gegründet. Wie steht es bei Dir? Sprich uns an, nur wer die Menschen kennt, kann sie beurteilen. Wir sind transparent, bunt, basisdemokratisch und bauen eine neue politische Partei, eine neue politische Kultur mit auf.

Vorstand: Kreisverband Goslar-Salzgitter-Wolfenbüttel

Vorstand-Doppelspitze
Tyark Breustedt
Vorstand-Doppelspitze
Dr. Wolfgang Fischer
Schatzmeister/in
Doris Sellmeier
Schriftführerin und Pressesprecherin
Anne-Kathrin Feldhoff
Säulenbeauftragter Freiheit
Matthias Stodolka
Säulenbeauftragter Machtbegrenzung
Ludwig Harenberg
Säulenbeauftragter Achtsamkeit
Heike Schmethüsen
Säulenbeauftragter Schwarmintelligenz
Kerstin Lessing
Visionär
Dieter Bornheimer
Vertretung Doppelspitze
Katja Lutz-Bremer und Anke Stieghorst

Impressionen der lokalen Parteiarbeit

Direkt zum Kreisverband

Hast Du Fragen oder möchtest lokal mitmachen?
Am besten direkt per Mail Kontakt aufnehmen:

Kontakt Kreisverband: kontakt@diebasis-goslar.de

Neues aus den Kreisverbänden