Projekte und AGs

Wir organisieren unsere Parteiarbeit in Arbeitsgemeinschaften (AGs) und Projektteams. Es gibt so viele wichtige Themen, die es gilt “anzupacken” und Lösungen zu erarbeiten.

Jeder ist hier herzlich willkommen mitzumachen!

Ja, wir brauchen DICH und DEINE AKTIVE MITARBEIT sogar, um die Welt wieder besser zu machen …. sie entgleitet uns sonst!

Aktuell aktive Arbeitsgemeinschaften

Wahl-AG

Wahl AG

Alle Kandidaten und interessierten Mitglieder von dieBasis Niedersachen sind eingeladen an der Wahlstrategie für die Landtagswahl im Oktober mitzuwirken. Basismitglieder können ihre Vorschläge und Ideen zu Kampagnen und Themen und Inhalten auch gerne formlos per Email an uns senden.
Kontakt: wahlprogramm@diebasis-ni.de
Nächstes Treffen: 20.6. 20:30 Uhr, Zoom.

Web-AG

Web AG

Aktuelle Aufgabe: Gestaltung der neuen Website. Damit ist es aber nicht getan, die neue Seite muss leben und mit Inhalten auf einem aktuellen Stand gehalten werden.

Kontakt: kerstin.pfeiffer@diebasis-ni.de

Media-AG

Medien AG

Aktuelle Aufgabe: Gestaltung von Flyern oder Wahl-Material, Präsentationen von Kandidaten, Social Media, Medien-Kooperationen etc.

Kontakt: holger.daehlmann@diebasis-ni.de

IT-AG

IT AG

Aktuelle Aufgabe: Schaffung der IT-Infrastruktur für die Vernetzung und Öffentlichkeitsarbeit, z.B. für ein Ticket-System für die Website oder Meinungsumfragen.

Kontakt: benjamin.dieckmann@diebasis-ni.de und daniel.baumann@diebasis-ni.de

Unsere Roadmap 🙂

Wir haben viel vor, viele Ideen und viel zu tun! Dieses sind unsere nächsten Projekte – diese sind um so schneller online, je mehr mitmachen. Hilfst Du uns?

dasMagazin - basisdemokratische News
Medien-AG | Web-AG
Eigene Web-Shops für unsere Kandidaten
Medien-AG | Web-AG
Mach mit!
Lebe mit uns die Basisdemokratie! Gestalte und bestimme mit über eine Zukunft, in der wir alle frei, selbstbestimmt und in Frieden leben können! Profitiere persönlich von allen Vorteilen unser Partei.

Kontakt zum Landesverband

post[at]diebasis-nds.de

Neues aus dem Landesverband

Dein News-Update per E-Mail

Erhalte einmal monatlich ein News-Update mit aktuellen Infos von und aus derBasis Niedersachsen