Suche
Close this search box.

bundesweiter dieBasis-Aktionstag – Bericht aus dem KV Region Hannover

Der Fokus des KV Region Hannover am bundesweiten dieBasis Aktionstag am 03.06.2023 lag aus leider immer noch sehr aktuellem Anlass auf dem Thema "Frieden".
dieBasis-Aktionstag-2023-06-03_1

Wir konnten an diesem Tag sehr viele gute Gespräche mit Passanten führen und auch in die Diskussion mit ihnen gehen, zu vielen kontroversen Themen wie „Waffenlieferungen in Kriegsgebiete“ oder aber auch die „Machtübernahme“ der WHO. 

Heidrun erläuterte dabei wieder klar und gut strukturiert Hintergründe unserer Friedensforderungen per Mikrofon.

 

Unsere Stimmungsbildabfrage bei den Passanten, ob sie meinen, dass die Nato mit Waffen Frieden schaffen kann, wurde klar mit „NEIN“ beantwortet!

dieBasis Aktionstag 2023 06 03 5

Der komplette Artikel ist auf der Website des KV Region Hannover zu lesen: https://diebasis-hannover.de/diebasis-aktionstag-am-schillerdenkmal/

Dein News-Update per E-Mail

Erhalte einmal monatlich ein News-Update mit aktuellen Infos von und aus derBasis Niedersachsen

Weitere News