Suche
Close this search box.

dieBasis Niedersachsen sagt DANKE

dieBasis Niedersachsen möchte allen, die uns ihre Stimme gegeben haben, danken!
Danke an alle Wählerinnen und Wähler

Immer wieder gab es Menschen, die von einer Verschwendung von Wählerstimmen sprachen, wenn man dieBasis wählen würde, da ein Einzug in den Landtag nicht zu erwarten sei. Wir sehen das anders. Jede uns gegebene Stimme ist ein Signal, dass wir, dieBasis und unsere Wähler, mehr Demokratie wagen wollen.

Wir sind in Niedersachsen bereits ca. 3.000 Mitglieder und liegen damit vor der einzigen echten Oppositionspartei im Landtag. Wir verstehen uns als eine Partei mit einer breiteren politischen Basis, die das, was man früher für links, aus der Mitte und dem konservativen Milieu gehalten hat, vertreten will. Was uns zusammenhält ist das gemeinsame Ziel der Basisdemokratie. Vor allem Volksabstimmungen und echte innerparteiliche Demokratie. Wir glauben, dass die Bürger besser als die sogenannten politischen Eliten wissen, was gut für Deutschland und Europa ist.
Das ist unser Antrieb.

Dein News-Update per E-Mail

Erhalte einmal monatlich ein News-Update mit aktuellen Infos von und aus derBasis Niedersachsen

Weitere News