Auf der Mitgliederversammlung im dieBasis Kreisverband Region Hannover am 06.11.2024 berichtet er von seiner Wahl in 2022, seiner Arbeit und seinen Erlebnissen im Stadtrat.
Er beantwortet u.a. auch Fragen zu seinem wöchentlichen ehrenamtlichen Arbeitsaufwand, der Unterstützung seiner Ortsgruppe, seinen Themen und vor allem auch seinem basisdemokratischen Ansatz, der für die „Alt-Parteien“ ein Fremdwort ist und nicht in das „bewährte Machtgefüge der Politiker“ passt.
Kay wünscht sich die Beteiligung der Bürger von Neustadt am Rübenberge, deren Meinung er gerne im Stadtrat vertreten möchte.
Wer an Umfragen teilnehmen möchte oder Wünsche, Anregungen oder auch Kritik hat, meldet sich gerne direkt bei ihm per E-Mail: Kay Rudolf – kay.rudolf@diebasis-ni.de