Suche
Close this search box.

Explosion der Energiepreise – dieBasis Lösungsansatz

Volker Eysson, Energieexperte und dieBasis Kandidat aus Goslar, stellt im Gespräch mit Christian Bahr, Nr. 1 der Landesliste dieBasis, den Dual-Fluid-Reaktor als mittelfristige Lösung für unsere Energie-Probleme vor
Volker-Eysson-Energieexperte-dieBasis

In seiner #Basis_Bahr Wochenshow greift Christian Bahr aus Harburg die Problematik der drastisch gestiegenen Energiepreise auf. Als selbst betroffener Unternehmer berichtet er von seinem eigenen Preisschock und den anderer energieabhängiger Klein- und Mittelunternehmen. 

Es hilft hier nur bedingt weiter, die Energiepolitik der vergangenen und aktuellen Regierung zu kritisieren. Neue Lösungsansätze für die Zukunft müssen gefunden werden, die Deutschland wieder Energiestabilität ohne einseitige Liefer-Abhängigkeiten und zudem umweltgerecht zu bezahlbaren Preisen bietet. So ein Lösungsansatz könnte der Dual-Fluid-Reaktor sein. Der dieBasis Energieexperte Volker Eysson stellt diesen im Interview mit Christian Bahr vor.  

Weitere Informationen zum Dual-Fluid-Reaktor finden sich auf der Website des dieBasis Kreisverbandes Goslar:
https://www.diebasis-goslar.de/

Dein News-Update per E-Mail

Erhalte einmal monatlich ein News-Update mit aktuellen Infos von und aus derBasis Niedersachsen

Weitere News