Friedenstour-Vlog Teil 11: Friedensfest in Raddestorf

Am achten Tag der Friedenstour wurde ein Friedensfest in Raddestorf gefeiert.
Friedenstour-Vlog-Teil11

Die Friedensfahne, das Friedensbuch, die Friedensstaffel-Stäbe (“Achtsamkeit”, “Machtbegrenzung”, “Freiheit” und “Schwarmintelligenz”)  und auch die Friedens-Wunschbox wurden ausnahmsweise per Auto am Vorabend schon nach Raddestorf gebracht. Hier fand dann am Abend ein Friedensfest mit vielen guten Diskussionen und bei bestem Wetter statt.

Am Sonntag geht es dann aber wieder per Rad weiter Richtung Hannover. Dort findet am Abend um 18 Uhr ein Friedensfest zentral auf dem Weißekreuzplatz (Hannover-List) statt, wo fleißig Unterschriften und Wünsche für den Frieden gesammelt werden. Den genauen Ort hat der KV Region Hannover bereits am Vorabend gut sichtbar für alle per Kreide auf dem Platz markiert.

Play Video about Friedenstour-Vlog-Teil11
QR-Code-Friedenswünsche

Dein News-Update per E-Mail

Erhalte einmal monatlich ein News-Update mit aktuellen Infos von und aus derBasis Niedersachsen

Weitere News