Suche
Close this search box.

Friedenstour-Vlog Teil 3: Lüneburg-Friedensfest

Eindrücke vom Auftakt der Friedenstour in Lüneburg mit dem ersten Friedensfest.
Friedensfest-Lüneburg

Das erste Friedensfest im Lüneburger Liebesgrund ist soeben zu Ende. Bettina Maurischat und Aloys Heyng, die morgigen Starter der Friedens-Fahrradstaffel, berichteten ca. 45 Besuchern von ihrer Idee der Friedens-Rundtour durch Niedersachsen. Eröffnet wurde das Fest mit einer Friedens-Yoga-Runde. Anschließend gabs Buffet und Seifenblasen. Den Ausklang gab Rapper Sören LffI mit einem speziellen dieBasis-Rap. Und die mit dem dieBasis-Fahrradanhänger durch Niedersachsen mitreisende Friedensbotschaft wurde von den ersten 20 Befürwortern unterzeichnet. Es war ein schönes Auftakttreffen – mit Freude und sommerlicher Leichtigkeit.

Play Video about Friedensfest-Lüneburg-Screenshot

Dein News-Update per E-Mail

Erhalte einmal monatlich ein News-Update mit aktuellen Infos von und aus derBasis Niedersachsen

Weitere News