Friedenstour-Vlog Teil 5: Stade-Bremerhaven

Am zweiten Tag der Friedenstour stand die Strecke Stade - Bremerhaven auf dem Programm.
Friedenstour-Teil5-Bremerhaven_web

Frisch und gut gelaunt starteten Bettina Maurischat und Aloys Heying vom Kreisverband Lüchow-Dannenberg – Lüneburg (KV LüDaLü) um 9.30 Uhr in Stade Richtung Bremervörde. Dort gefiel es Beiden super gut und sie gönnten sich hier gegen 12 Uhr eine kleine Pause. Frisch gestärkt und mit flottem Tempo ging es dann weiter auf der B71 nach Bremerhaven. Die nächste Zwischenstation war gegen 15.30 Uhr im schönen Beverstedt. Kurz vor Bremerhaven tankten die Beiden noch einmal “kalte Getränke” an einer Tankstelle in Bexhövede, um dann gegen 16.30 Uhr in Bremerhaven anzukommen. Dann ging es noch weiter zum Hafen. Geschafft… nun zur wohl verdienten Ruhepause ins Hotel.

Natürlich sammelten die Beiden unterwegs auch wieder fleißig Friedensunterschriften und Wünsche für die Friedens-Wunschbox!

Morgen geht es weiter zum nächsten Ziel Wilhelmshaven

Play Video about Friedenstour-Vlog-5
QR-Code-Friedenswünsche

Dein News-Update per E-Mail

Erhalte einmal monatlich ein News-Update mit aktuellen Infos von und aus derBasis Niedersachsen

Weitere News