Friedenstour-Vlog Teil 8: Leer-Oldenburg

Am fünften Tag der Friedenstour trafen sich die Radler des KV Küste Jade und des KV Hunte-Weser-Ammerland, um beim Friedensfest in Oldenburg die Staffel zu übergeben.
Friedenstour-Vlog-Teil-8

Am fünften Tag war es wieder soweit, eine Staffelübergabe zwischen den KVs stand beim abendlichen Friedensfest auf dem Plan. Die Radler des KV Küste Jade starteten bei bestem Wetter am Morgen in Leer und trafen am Nachmittag bei Edewecht auf Radler des KV Hunde-Weser-Ammerland. Dort, beim Siel und Schöpwerk Holtland und in Barßel wurden Pausen eingelegt.

Gemeinsam ging es dann super gut gelaunt weiter nach Oldenburg. Dort gab es wieder ein Friedensfest, bei dem die Friedensfahne und die 4 Staffelstäbe “Machtbegrenzung”, “Achtsamkeit”, “Schwarmintelligenz” und “Freiheit” an dieBasis Friedensradler aus Oldenburg übergeben wurden. Auch die Friedenswünschebox sowie das Friedensunterschriftenbuch wechselten den Träger. Ziel ist es, alle Friedenswünsche den aktuell politisch Verantwortlichen am Ende der Friedenstour zu übergeben. Natürlich zusammen mit einer Handlungsaufforderung, endlich Friedensverhandlungen und somit ein Kriegsende zu forcieren.

Play Video about Friedenstour-Vlog-Teil-8
QR-Code-Friedenswünsche

Dein News-Update per E-Mail

Erhalte einmal monatlich ein News-Update mit aktuellen Infos von und aus derBasis Niedersachsen

Weitere News