Suche
Close this search box.

Kunst und Kultur kamen in der letzten Zeit viel zu kurz

Kunst und Kultur sind mehr als nur Zeitvertreib - sie sind ein Sprachrohr der Basis der Gesellschaft!
Die-Kultur-kommt-zu-kurz

Hier wurde sich eines sehr wichtigen Themas angenommen: der Kunst und Kultur, die leider viel zu kurz kam in den letzten Monaten.

Nun ist es bedauerlicherweise vielen Menschen aus finanziellen Gründen nicht mehr möglich, sich ausführlich dieser Form der Freizeit zu widmen. Hier müssen Lösungen geschaffen werden.

Kunst und Kultur sind als eine Art von Grundrecht in einer freien und offenen Gesellschaft zu betrachten. Sie muss unabhängig von politischen Strömungen stattfinden können. Immer schon war die Kunst ein Sprachrohr der Basis der Gesellschaft. Das muss unter allen Umständen so bleiben. Dafür machen wir uns gemeinsam stark.

Dein News-Update per E-Mail

Erhalte einmal monatlich ein News-Update mit aktuellen Infos von und aus derBasis Niedersachsen

Weitere News