Suche
Close this search box.

Liebe Nichtwähler – das habt Ihr (bisher) gut gemacht!

Dass Du bisher nicht zur Wahlurne gegangen bist, war logisch und folgerichtig. Offensichtlich ging es Dir wie den meisten von uns.
Liebe-Nichtwähler-gut-gemacht

Du hast frühzeitig mit genügend Weitsicht erkannt, dass es nichts bringt, zur Wahl zu gehen und Parteien und Politiker zu wählen, die die Interessen der Bevölkerung nicht vertreten.

Was also sollen wir tun? Auf was sollen wir warten?

Unser aller Basisdemokratischer Wille findet jetzt eine Umsetzung in Form einer wählbaren Partei. DieBasis ist so strukturiert, dass ausschließlich der Wille der Bevölkerung nachprüfbar umgesetzt wird.

Mittlerweile über 34.000 Mitglieder (und täglich wachsend) haben in den vergangenen fast 2 Jahren eine realistische Basis geschaffen und dies verwirklicht.

Das ist dieBasis, Basisdemokratische Partei Deutschlands

Für uns alle … gemeinsam mit Dir.

Mach mit! #dubistdieBasis

🟩🟩🟦🟦🟥🟥🟧🟧 https://diebasis-niedersachsen.de

Wir möchten alle dazu einladen, sich in die neue basisdemokratische Bewegung einzubringen. Wie sehen eure Wünsche für die Zukunft Deutschlands aus?

🟩🟩🟦🟦🟥🟥🟧🟧 ► jetzt Mitglied werden! 

Dein News-Update per E-Mail

Erhalte einmal monatlich ein News-Update mit aktuellen Infos von und aus derBasis Niedersachsen

Weitere News