Suche
Close this search box.

VORTRAG: DER WHO-VERTRAG

"Die bedrohlichen Vorhaben der Weltgesundheitsorganisation" Referenten: Dr. Walter Weber-Ärzte für Aufklärung und Isabel Graumann 1. Listenplatz EU-Kandidatin

Der Vorstand des Kreisverbandes Küste-Jade der Basisdemokratischen Partei Deutschland, kurz „dieBasis“ genannt, lädt zu einem offenen Informationsabend über den WHO-Vertrag am Freitag den 15.03.2024 um 18:30 Uhr in die Alte Feuerwache in Zetel ein. Anlass sind die internationalen Beratungen zwischen der EU und der WHO zum Abschluss eines Pandemie-Vertrages, welcher der internationalen UN-Behörde umfangreiche Befugnisse im Falle einer erneuten von der WHO ausgerufenen Pandemie in den Vertragsstaaten gäbe. Zudem stellt sich die Spitzenkandidatin von dieBasis für die anstehende EU-Wahl vor.

Der Vorstand des hiesigen Kreisverbandes von dieBasis schreibt in seiner Ankündigung dazu: „Bevor die WHO 2020 die Corona-Pandemie ausrief, waren wir es mit Ausnahme der Regeln des Masernschutzgesetzes gewohnt, jede Gesundheitsentscheidungen selbst zu treffen. Niemand warb für Impfkampagnen mit neuartigen Stoffen oder nötigte ganze Berufsgruppen via Impfpflicht zum Massenexperiment. Niemand verordnete zuvor Lockdowns, soziale Isolation, Maskenpflicht. Die Nachwehen dieser Zeit mit ihren Maßnahmen halten bis heute an.

Doch schon heute warnen Politiker, Pharmazeuten und eine Wissenschaftslobby vor weiteren Pandemien und fordern weitreichende Befugnisse für die WHO, in die Gesundheitspolitik der UN-Mitgliedsländer bis in die Rechte jedes einzelnen Bürgers einzugreifen. Zu diesem Zweck wird der WHO-Pandemie-Vertrag verhandelt. Praktisch wäre die WHO bei Ausrufung einer Pandemie dann eine Art Weltregierung. Doch diese Behörde hat keine demokratische Legitimation durch eine Wahl und 80 % ihres Budgets stiften milliardenschwere Investoren, denen pharmazeutische Unternehmen gehören.

Zwei Gesundheitsexperten wollen in ihren Vorträgen ausleuchten, wie weit jeder Einzelne vom WHO-Vertrag betroffen sein könnte und welche Folgen dies für unsere Gesundheit und unser Gesundheitswesen haben kann. Es sprechen Dr. med. Walter Weber, Internist aus Hamburg und Mitglied der Ärzte für Aufklärung und Isabel Graumann, Hebamme und Spitzenkandidatin der Basis für die anstehende Wahl zum Europaparlament. Anschließend können Interessierte ihre Fragen an die Vortragenden richten. Der Eintritt ist frei. Der Saal hat 80 Sitzplätze. Möchten Sie reservieren, können Sie dies über diese Emailadresse gern tun: WHO-Vertrag@diebasis-kueste-jade.de. Eine Reservierung ist nicht notwendig, doch ein Sitzplatz kann dann nicht garantiert werden.“

240315 WHO Vertrag Rueckseite v2

Dein News-Update per E-Mail

Erhalte einmal monatlich ein News-Update mit aktuellen Infos von und aus derBasis Niedersachsen

Weitere News