
Friedenstour-Vlog Teil 16: Gifhorn-Bienenbüttel
Am dreizehnten Tag der Friedenstour übergab der KV Gifhorn die Friedensfahne in Bienenbüttel zurück an die Staffelstarter vom KV Lüchow-Dannenberg Lüneburg.

Am dreizehnten Tag der Friedenstour übergab der KV Gifhorn die Friedensfahne in Bienenbüttel zurück an die Staffelstarter vom KV Lüchow-Dannenberg Lüneburg.

Am zwölften Tag der Friedenstour ging es nach Gifhorn. Die fünf tapferen Radler vom KV Helmstedt-Wolfsburg wurden mit eindringlichen Friedens-Aufrufen und überaus herzlich vom KV Gifhorn begrüßt.

Am elften Tag der Friedenstour erfolgte die Übergabe der Friedensfahne in Wolfsburg. Die zwei Friedensradler Marita Draheim und Thomas Mittag, beide dieBasis Listenkandidaten, sammelten unterwegs viel positives Feedback zur Friedenstour.

Am zehnten Tag der Friedenstour ging es nach Peine. Dort begrüßten unsere Listenkandidaten Marita Draheim und Thomas Mittag vom KV Peine die hannoverschen Radler.

Am neunten Tag der Friedenstour ging es nach Hannover. Radlerin Iris vom KV Diepholz-Nienburg gab ein mutiges und wichtiges Statement zur Landeshauptstadt ab!

Am achten Tag der Friedenstour wurde ein Friedensfest in Raddestorf gefeiert.

Am siebten Tag der Friedenstour radelten 3 Friedensbotschafter vom KV Hunte-Weser-Ammerland nach Diepholz und wurden dort vom KV Diepholz-Nienburg mit Friedensfest herzlich empfangen.

Am sechsten Tag der Friedenstour durften sich die Radler in Oldenburg ein wenig erholen – ein Ruhetag stand auf dem Programm.

Am fünften Tag der Friedenstour trafen sich die Radler des KV Küste Jade und des KV Hunte-Weser-Ammerland, um beim Friedensfest in Oldenburg die Staffel zu übergeben.

Am vierten Tag der Friedenstour starteten gleich 8 Radler des KV Küste Jade Richtung Leer zum dortigen abendlichen Friedensfest.

GEZ – Und was passiert wenn ich nicht zahle? Alte Feuerwehr, Markthamm 5, Zetel

Schockiert, sprachlos und sehr traurig nehmen wir Abschied von unserem Freund und Parteikameraden Bernhard Nowack.

Am 1. und 2. November findet hierzu ein Workshop in Hannover statt. Für Mitglieder ist dieser Workshop kostenlos.

Am 16./17.8.2025 trafen sich dieBasis Mitglieder und Interessierte in Hannover zu einem Info- und Diskussionswochenende zur Thema „Gestaltung unseres zukünftigen Geldsystems“.

Neuer Solarpark und Haushaltspläne 2026 – Ratsherr Kay Rudolf berichtet aus Neustadt am Rübenberge

Viele sind GEGEN die Abschaffung von Bargeld, doch die Digitalisierung der Zahlungssyteme schreitet in großen Schritten voran. Doch was kann man jetzt noch tun?
Erhalte einmal monatlich ein News-Update mit aktuellen Infos von und aus derBasis Niedersachsen